Bautz Schlepper Datenbank

Hallo Bautz Fahrer,
da die Resonanz unter den Bautz Freunden über meine Homepage sehr groß ist, wie ich anhand der vielen Mails und des Gästebuchs feststellen kann, habe ich mir gedacht es ist an der Zeit eine Datenbank mit den Schlepper und Besitzerdaten anzulegen. Diese Datei soll Bautz-Freunden zur Information und zum Erfahrungsausstausch dienen.
Die Datenbank ist allgemein zugänglich und kann jederzeit auf meiner Homepage eingesehen werden.
Einfach eine Mail an mich -heiko.knapp@t-online.de- schicken, mit den Daten: Schleppertyp, PS, Baujahr, Fahrgestellnummer, Motor, Name, Anschrift, E- Mail, Homepage, Besonderheiten des Schleppers oder sonstige Details -  ein Bild vom Bautz wäre schön
Ich werde die Daten anschließend in die Datenbank einfügen.
Sollte jemand das eine oder andere technische oder persönliche Detail nicht wissen oder nicht angeben wollen, läßt man es einfach weg.
 
Bild  Typ PS Baujahr Fahrgestellnummer
Motor
Motornummer
Name
Anschrift
E- Mail
Homepage
Besonderheiten/ Details/ Sonstiges
AW 240 24 1959 230136
MWM KD 12 Z
10005-551
Heiko Knapp
Hessen
Deutschland
heiko.knapp@t-online.de
http://heiko.knapp.bei.t-online.de
18 PS Motor
mit 15 Tonnen Spalter ausgerüstet
Kindersitz
AS 122 12 1956 Fahrgestellnummer 111729
MWM AKD 112E Motor.
Originalzustand, Mähwerk
AW 180 18 1956 MWM KD 211 Z Heiko Knapp
Hessen
Deutschland
heiko.knapp@t-online.de
http://heiko.knapp.bei.t-online.de
original Verdeck
permanent mit Kreissäge ausgerüstet
ca. 20000 Betriebstunden